Dienstag, 12. Februar 2013

Pie the teacher...

Hey,
Könnt ihr glauben das es schon meine dritte Woche hier ist?! Heute bei der Assembly wurde meine Geschichtslehrerin Mss. Smith "gepiet"... Für wohltätige Zwecke haben sich die Lehrer für einen Piecontest zur Verfügung gestellt. Jeder Lehrer hatte seit letzter Woche eine Flasche, in die die Schüler Dollar reinwerfen durften, und für jeden vollen Dollar ein Zettel mit ihrem Namen. Der Lehrer der bis heute am meisten Dollar hatte, wurde mit dem Kopf in einen Pie (der in unserem Fall aus Sahne bestand) gedrückt... Und zwar von einem der Schüler die durch eins der Namensschilder, die mit dem Geld in die Flasche geworfen wurde, ausgelost wurde... That was funny!
In Englisch haben wir eine Lektüre namens "Night" gelesen, die sich mit dem Holocaust beschäftigt. Darum muss ich am Freitag den Holocaust und seine "Folgen" in Deutschland in einem Referat vorstellen. Ich werde die vielen Denkmäler aus Berlin auf das Plakat kleben, aber wenn ihr noch Ideen habt, schreibt mir gerne ;)

XoXo, FranziLuise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen