Donnerstag, 31. Januar 2013

Gelbe Schulbusse...

Hey,
Heute nur ein kurzer Eintrag:
Zitat des Tages: "Where are the vikings from?" -"The Middle East?!"
*Lachflash im Geschichtsunterricht*! :D
7.20h holt mich der Schulbus ab, und glaubt es oder nicht, aber; es ist einer dieser wundervoll alten, gelben Schulbusse! Heute in der Schule waren alle ganz fasziniert von meinem Füller ("Never seen something like that before!!!" ) Noch beeindruckter waren sie, als ich dann auch noch einen Tintenkiller hatte... ("o my god, that's the coolest stuff i've ever seen!!!" )
Das wars auch schon, werde wahrscheinlich gleich ins Bett gehen, bin noch nicht ganz vom Jetlag "geheilt" ;)

XoXo, FranziLuise

1 Kommentar:

  1. Hallo Franzi,

    Nina hat mich gerade auf Deinen BLOG aufmerksam gemacht. Ich bin auch so ne Tante von Butterzart, wo Deine Mama sich manchmal rumtreibt.

    Ich habe gerade so gelacht und überlegt, ob wir Deine Mutter mal in so einen 1 Euro Laden schicken sollten und ne Ladung Füller und Tintenkiller holen lassen. Damit kann sie Deine ganze Klasse glücklich machen oder Dich in the USA reich machen ...

    allerdings überlege ich gerade, was Deine Klasse wohl gesagt hat ( angesichts der derzeitigen Waffendiskussion in Deinem Gastland ), das dieses Ding bei uns "Killer" heisst ... :)

    In jedem Fall bin ich gespannt , mehr von Dir zu lesen, in diesem komischen Dialekt named "german" ...

    Have fun & enjoy !

    LG aus Berlin,

    Maren

    AntwortenLöschen