Dienstag, 29. Januar 2013

First day of school...

Hey ihr,
Heute war mein erster Schultag. Die Schule war total gut, an so einer kleinen Schule ist man ja sofort bekannt, also kamen schon nach meiner ersten Stunde Leute zu mir: "Hi Franzi (sprich Fuaänzi) wanna have Lunch with us?" und ich war nur so : Okay, ich kenn dich zwar nicht, aber klar ;) ich habe Algebra-Connections 1 gewählt, und nur drei andere sind in meinem Kurs!!! :p
Das ist mein Stundenplan:

1 Period: Choir 2
2 P: Parenting (Cool oder? Da geht es so um Kindererziehung)
3 P: World History
4 P: English (die Lehrerin ist SUPERnett)
5 P: Aglebra
6 P: Human Relations (Da haben wir z.B. Heute drüber geredet, welcher Lerntyp wir sind)
7 P: Biology
8 P: Band 2

Das ist richtig cool, freue mich morgen schon auf Choir, Parenting und History, weil ich das heute verpasst habe :)) Alle finden mich "cute", sogar die Vertrauenslehrerin, die mir mit den Kursen und so geholfen hat und mich herum geführt hat, hat mich Cutie genannt.

Meine Gastfamilie ist auch übernett!!! Ich hab ein eigenes Bad, und sehr viel Platz in meinem Zimmer! Der Kater Wall-E läuft mir überall hin nach, und ist flauschig und verspielt. Den Kuchen im Anhang haben meine Gasteltern gestern zum Willkommenheißen für mich gebacken... Richtig nett!!!

XoXo, FranziLuise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen