Donnerstag, 28. März 2013

2 Monate...


Hey,
I can't believe it! 
Heute sind ganze 2 Monate um! Wie ihr bisher lesen konntet, habe ich mich hier Super eingelebt und ein zweites Zuhause gefunden :-). Deshalb möchte ich mal eben Danke sagen:
-An meine Eltern, die mir meinen Auslandsaufenthalt überhaupt ermöglichen!
-An meine Freundin Pia, ohne die ich wahrscheinlich nicht mal auf die Idee gekommen wäre!
-An alle anderen Freunde und Verwandte, die meinen Blog lesen, mir Feedback geben, fleißig Päckchen und Briefe schicken und immer für mich da sind!
-meine Gasteltern (die das hier nicht lesen können, aber denen natürlich ein riiiiiiiiiiesiges Dankeschön gehört!) dafür mich aufzunehmen!
-alle <<größeren>> Blogs und Blogger(innen) die meinen Blog verfolgen und verlinken und kommentieren :))

DAAAAAAANKE <3

(Das auf dem Foto ist echter, amerikanischer Applepie. Yummie)


1 Kommentar:

  1. Wow Franzi, 2 Monate schon?! Irgendwie ist die Zeit wirklich verflogen... und merklich, dass es Dir supi gefällt, da auch Deine Post etwas weniger werden. ;-)
    Der Kuchen sieht super köstlich aus und wenn ich in ein paar Tagen über den großen Teich fliege, gönne ich mir den Applepie, den NY Cheesecake, die ultimativen Muffins, die wahnsinns Burger... Hoffe nur, dass ich daheim wieder in meine Klamotten passe! ;-)
    Hab' noch eine ganz feine Zeit,
    Nina-Su, die mit einem klitzekleinen Blog.

    AntwortenLöschen