Donnerstag, 18. April 2013

Fuji...

Hey,
Heute morgen war ich mit dem Bookclub auf einem Trip in die nächste Stadt, Conway. Dort waren wirrest ein bisschen mit der Lehrerin shoppen (Target und Hastings). Hastings ist eine Art Buchladen, der aber auch zum Teil Sachen im Sortiment hat, die man haben will aber nicht braucht. Also mehr oder weniger nützlicher Kleinkram. Der Laden ist so vollgestopft, dass wir mindestens zwei Stunden darin zugebracht haben, ohne Langeweile zu bekommen! Danach waren wir beim eigentlichen Event des Ausfugs: Fuji. Fuji ist ein japanisches Restaurant, mit Hibachi Grill, das ist so eine Art showkochen, vor den Augen des Publikums-Schrägstrich-Essenden. Der Koch bereitet das Essen auf einer heißen Platte zu, und man sitzt um einen Tisch drumherum. Es ist faszinierend, wie man direkt auf alles gucken kann, was der Showkoch macht, z.B. das Essen flambieren, während man keine zwanzig Zentimeter entfernt sitzt! Das Essen war superlecker, ich bin mir sicher, dass ich noch nie so gutes japanisches Essen gegessen habe (mit meiner üblichen To-Go-Box "Asiatische Nudeln mit Crispy Chicken" aus der hannoverschen Innenstadt war es wirklich gar nicht zu vergleichen! ;-) )

Währenddessen hatten wir eine Tornadowarnung. Zum Glück (für uns) hat der Tornado einen Bogen um uns gemacht und einen anderen Teil von Arkansas verwüstet. Das Unwetter hat sich bei uns nur durch Sturm und starken Regen bemerkbar gemacht...

XoXo, FranziLuise











2 Kommentare:

  1. Toller Post. Danke für die Infos.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ich das mit dem Tornado nicht wusste!!!
    Tolle Fotos, das sieht leeeecker aus!
    Xo Deine Mutter

    AntwortenLöschen