Dienstag, 28. Mai 2013

4 Monate...

Hey,
Heute sind vier Monate rum, und damit auch der letzte Schultag. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie meine ersten Tage und Wochen hier verlaufen sind; ich hatte Angst, dass mein Englisch nicht gut genug ist, ich habe mich über jedes Wort gefreut, dass ich verstanden hab, über jede neue Person die ich kennen gelernt habe. Heute führe ich ganze Unterhaltungen, ohne auch nur darüber nachzudenken, dass ich grade Englisch spreche. Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich die Tage vor meiner Anreise gefragt habe ob ich das alles schaffen werde, ob ich auf den großen Flughäfen alleine zurecht kommen werde, und vor allen Dingen ob ich Arkansas mögen werde. Ich habe mich gefragt, warum ich nicht irgendwohin kommen  konnte, wo auch eine größere Stadt in der Nähe ist, aber jetzt bin ich unendlich glücklich darüber! Wenn mich jemand fragen würde, ob ich lieber woanders gewesen wäre, ich würde nein sagen! Ich habe hier so viele neue Freunde und Erfahrungen gemacht, die ich woanders nie gehabt hätte! Und ich glaube, ich muss gar nicht erwähnen, dass ich wiederkommen werde! Ich musste meinen Freunden versprechen, dass ich spätestens in zwei Jahren zu ihrer Graduation komme! Ich wünschte ich hätte noch ein bisschen Zeit hier, aber ich freue mich natürlich schon darauf nach Hause zu kommen.

XoXo, FranziLuise

1 Kommentar:

  1. Du hast immer so getan, als hättest Du vor NICHTS Angst! Und wir freuen uns schon sooo auf Dich!!! <3 Mama

    AntwortenLöschen