Donnerstag, 9. Mai 2013

Baseball...

Hey,
Vorgestern und Vorvorgestern (gibt es das Wort?!) war bei uns das Halbfinale der Baseball-Staatsmeisterschaft und das Viertelfinale der Softball-Staatsmeisterschaft. Verschiedene Leute haben versucht, mir die genauen Regeln dieses Sports zu erklären, und die Unterschiede zwischen Base- and Softball klarzumachen. Hat dann nach einiger Zeit geklappt... unsere Baseballjungs haben ihr Spiel gewonnen, die Mädchen leider verloren... Es hat echt Spaß gemacht, in der Sonne zu sitzen und den Spielen zuzusehen. :) (Sport ist immer so viel angenehmer, wenn man nur zugucken, und nicht mitmachen muss ;-) )

Ich habe während den Spielen einen anderen Austauschschüler aus Deutschland kennengelernt, der gekommen war um sein Schulteam zu unterstützen. Der Junge war leider ziemlich unhöflich und ich war ein bisschen enttäuscht, weil ich mich so darauf gefreut habe, mal wieder von Person zu Person mit jemanden Deutsch zu sprechen... Aber naja ;)

Am Samstag war ich mit einigen Freundinnen auf einem Skatingring, mit richtigen Rollschuhen, keinen Inlineskates, und auf den Dingern ist es echt schwer zu fahren!! Total 80's :-) wir haben dort ca. die halbe Schule getroffen, jeder war da! Das war echt cool!!!

Und da ich es leider bisher vergessen habe, da Vatertag in Amerika im Juni ist und ich gestern noch mit meinen Gasteltern über den Vatertag im Juni gesprochen habe: Alles Gute zum Vatertag, Papa! Ich liebe dich und freu mich schon drauf dich wiederzusehen! :) Danke für alles was du mir ermöglichst und für mich da bist!! <3
XoXo, FranziLuise

1 Kommentar:

  1. Liebe Franzi, vielen Dank, daß Du so Nettes schreibst. Ich freue mich auf Dich und bin sehr stolz auf Dich. Genieß die letzten Wochen - liebe Grüße aus der Bundeshauptstadt. Papa

    PS.: Jakob und ich möchten die Regeln gerne von Dir lernen...

    AntwortenLöschen